• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Verschiedene Farben Xiaomi Vacuum robot?

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

beim Stöbern nach dem Saugroboter von Xiaomi werden verschiedene Farben angeboten, aber nicht abgebildet. Weiß jemand wie der Saugroboter in gelb aussieht? Ich habe noch keine Fotos gesehen :angry-banghead:

Danke
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe ihn bisher nur in Weiß gesehen - kannst du das mal verlinken?

Gefunden habe ich bisher nur Aufkleber.
 

Pirata

Mi Fan
Sicher, dass das nicht nur so Aufkleber sind?

Wobei die sind mit Motiven versehen, zumindest die, die ich gesehen habe......
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Aufkleber habe ich auch schon gesehen, bei Aliexpress steht in der Übersicht z.B.: an zweiter Position 2 Colors available:
Bei diesem Angebot werden die Farben white und yellow als Text angezeigt werden aber nicht bildlich dargestellt, wenn man über die Bilder fährt.
oder verstehe ich hier etwas falsch? :confusion-scratchheadblue:

Gruß
Thomas
 

Pirata

Mi Fan
"Farbe" scheint da zu bedeuten mit einem extra Satz Filter, Bürste, Seitenbürste oder ohne....
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das habe ich auch schon gedacht. Ein paar Tage habe ich noch bis zur Bestellung, dann wirds eben weiß.

Gruß
Thomas
 

Pirata

Mi Fan
Kürzlich hat der Mi Robot bei Gearbest 260€ gekostet, dürfte in absehbarer Zeit sicher wieder so ein Angebot dort kommen.....
 

tzwenno

Mi Doctor
Wenn in der Überschrift Farben angezeigt werden dann übernimmt er das einfach nur wenn es mehrere Lieferumfänge gibt. Sprich 3 Farben = 1x nur den Roboter, 1x Roboter mit Ersatzbürste und 1x Roboter mit Filtern und Ersatzbürste
 
Oben Unten