• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 3 Verschiedene Sportarten Mi Fit 3

Käthe

Gast
Hallo ☺
Ich habe mir letzte Woche das Mi Fit 3 gekauft. Jetzt frag ich mich wie bzw. wo kann ich angeben welche Sportart ich gerade betreibe?
Ich weiß vom Vorgängermodell (und Android) dass man das da angeben konnte.
Ich hab ein IPhone und bei der App finde ich es nicht. Oder reicht es einfach aus wenn ich auf „Übung“ an meinem Band gehe und er erkennt das dann?
Danke schon mal für eure Hilfe
Viele Grüße
Käthe
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hast du in der App diese Einstellung? Weiß ja nicht, wie die app fürs iPhone ist.

Screenshot_2019-03-24-13-10-21-856_com.xiaomi.hm.health.png
 

Käthe

Gast
Ja das hab ich auch. Ich dachte das ist nur zum Trainieren des Armbands dass es deine Bewegungen besser erkennt und zuordnen kann. Ich wollte gestern z. B. Skifahren eingeben aber das gibt es nicht.
 

Homerfan

Drohnen Master
das stimmt auch ....

Einzelne Sportarten gibt es in der Mi Fit App dem Sinne nicht wirlich, außer die bekannten:

1.jpg

Wenn Du mehr haben willst, dann müsstest Du die Notify & Fitness for Mi Band (für Android) nehmen, da hast Du eine riiiiesen Auswahl. Befürchte jedoch, dass es sie nicht für´s IPhone gibt .... oder?

Hier mal die ganzen Sportarten die Du damit tracken kannst (die Sinnhaftig- und Genauigkeit sei mal dahingestellt :roll: ):

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg
 

Tompoez

Reisbauer
Wie kann ich die Sportarten aus deiner Spoilerliste eingeben bzw finden? Ich hab nur die, die du oben in der Verhaltenserkennungliste gezeigt hast
 

Tompoez

Reisbauer
verstehe. Ich muß die app notify etc herunterladen. Hab es versucht aber es synchronisiert sich nicht mit der mi fit app.
 

Homerfan

Drohnen Master
Zu dem (neuen) Problem bitte einen eigenen Thread aufmachen. Damit die unterschiedlichen Fragen/Probleme auch separat gelöst und später auch separat gefunden werden können. ;) Danke

Aber vor Erstellung eines neuen Threads, bitte die Suchfunktion nutzen mit "Notify & Fitness for Mi Band" suchen ... da wurde schon einges drüber geschrieben :T
 
Oben Unten