• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Verschwundene Schritte zurückholen?

KLesi15

Reisbauer
Hallo! Ich habe einmal eine etwas unwichtigere Frage..
Nachdem ich die GTR vom Handy entkoppelt und wieder neu gekoppelt habe, sind die Schritte auf Null resettet. Sowohl in der Amazfit App als auch in der Mi Fit App steht nun erst einmal auch eine Null dort. Wenn ich aber nun auf die Null tippe, erscheinen die paartausend Schritte, die ich heute schon gelaufen bin. In beiden Apps gleich. Aber wenn ich wieder zurück auf die Startseite (Training) gehe, steht wieder nur Null da.
Hat jemand eine Idee, wie ich die paartausend Schritte wieder zurück auf die Uhr bekomme, bzw dann auch so in die App, dass sie weiter gezählt werden? :confusion-scratchheadblue:
 

KLesi15

Reisbauer
:bier: Danke!
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Es ist auch nicht tragisch. Ich hatte nur gehofft, dass jemand einen Kniff kennt - Frau möchte schließlich dazu lernen. :Kaffee
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Die Zahl, die in der App unter Status angezeigt wird (in deinem Fall die 0), entspricht den gelaufenen Schritten mit der gekoppelten Uhr. Da du neu gekoppelt hast, wurde die Zahl von der Uhr mit 0 übernommen.
Tippst du auf das laufende Männchen unter Status, erhälst du die Angabe deiner gesamten gelaufenen Schritte des heutigen Tages, auch die, die mit anderen Geräten gezählt wurden, deshalb tauchen dort auch die vorher gezählten Schritte mit auf.
Die kannst du jetzt nicht auf deine neu gekoppelte Uhr übertragen, das macht keinen Sinn, denn sie wurden ja von dieser bereits übertragen/gewertet, als sie vorher gekoppelt war.
In der Gesamtwertung innerhalb der App werden sie aber zu den jetzt neu gezählten Schritten von deiner neu gekoppelten Uhr hinzugezählt, das ist so gewollt.
Also stimmt die gesamte Tagesleistung.
 
Oben Unten