• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Versionsübersicht Mi Fit App und Fw Bip (APK Mirror)

falkifun

Reisbauer
Kann man evtl. Mal eine Übersicht über den Versionsstand der Mi fit App und der verschiedenen fw der Bip machen? Vielleicht sogar mit Chanclog?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Versionsübersicht Mi fit App und fw bip

Finde ich eine gute Idee :T
Tu' dir keinen Zwang an :T

Schöne Grüße!
Marco
 

vedat

Messer Jocke
Re: Versionsübersicht Mi fit App und fw bip

İch habe die Version drauf von APK mirror.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-02-07-12-56-00-249_com.xiaomi.hm.health.png
    Screenshot_2018-02-07-12-56-00-249_com.xiaomi.hm.health.png
    86,2 KB · Aufrufe: 141

Alex

Circle of Friends
Re: Versionsübersicht Mi fit App und fw bip

Eine Frage von wo wird die MiFit bezogen? Ich hab die ModMs drauf 3.2.9 hier aus dem Forum

MiFit aus dem Playstore hat die selbe Nummer
MiFit aus dem MiStore hat auch diese Nummer
 

firefox58

Reisbauer
Aaaaaah jetzt, geht dann nur mit der APK 3.3.1...... sind da irgendwelche Änderungen gegenüber der letzten Stable 0.1.1.14 sichtbar?
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Ich bin gerade etwas verwirrt. Kann es sein, dass hier aktuell zu den Apk Versionen die Algorithmus Version und nicht die Firmware Version der Bip gelistet wurde?
Meine Versionsnummer weicht nämlich von den genannten ab, wohingegen die Algorithmus Version mit den hier genannten Werten übereinstimmt.
Ich habe Apk Version 3.4.5 und Algorithmus Version 1.1.14.
Screenshot_20180817-081546_Mi Fit.jpg

Die Firmware der Bip wird aber bei den Bip Einstellungen gelistet und weicht mit 1.1.2.05 vom Format der bei euch gelisteten ab.
20180817_081858.jpg
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Bei mir kam die Version 1.1.2.05 mit der APK Version 3.4.4 aus dem Playstore. Das Update auf APK 3.4.5 sorgte bei mir für keine Änderung der Firmware der Bip.
 
Oben Unten