• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

verstehe einiges nicht

1860bodo

Reisbauer
Hallo zusammen ich bin ziemlich neu im Forum und auch schon etwas älter.Ich bin auch im offizielen Xiaomi Forum angemeldet und verstehe einiges nicht zum Beispiel was ist ein Vermögen das man erwerben kann? Welcher Button ist ein Reply?ist das der rote Button oder der blaue?Und wie läuft das mit den Gewinnspielen,da gibt es immer so rar und zip Dateien?Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil in diesem Forum ist alles Englisch und das verstehe ich nicht
 

sub_opti

Ming Dynastie
Vergiss alles, was du nicht verstanden hast.
Hier bist du in einem Forum, in den das meiste auf deutsch abgehandelt wird.
Manchmal wird zwar auch auf englische Foren verwiesen, aber dass, weil da die Lösung zu verschiedenen Problemen schon besteht.
Bei Fragen erst einmal im entsprechenden Unterforum suchen, wenn du nicht findest, ein neues Thema auf machen. Die Moderatoren der Foren und auch die Mitglieder hier haben ein unerschöpfliche Wissen und Geduld.
 

ambros53

Drachenjäger
Hallo und herzlich willkommen bei uns. :W Vieles vom offiziellen Mi-Forum verstehe ich auch nicht richtig (trotz Google Übersetzung) Ab und zu kann man dort auch einen nützlichen Tip finden, der weiterhilft, aber wirklich brauchen kann ich es auch nicht.
 
Oben Unten