• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Aktuelle Inserate Vertrauensliste - Mi-Forum User

Virus

Circle of friends
Re: Vertrauensliste - Mi Forum User

mimax hat gesagt.:
Es obliegt ja jeden selbst wie man zahlt...aber wenn man über PayPal zahlen könnte, hätte man schon einiges an Sicherheit...

Vorausgesetzt man nutzt nicht die Freunde und Familie Funktion.
 

Edi 52

MiTu
Re: Vertrauensliste - Mi Forum User

Für mich ist Pareh sehr vertrauenswürdig.
Habe ihm mein Mi 5 zugesandt,um es freizuschalten,
hat super geklappt.Es wurde auch sofort zurück geschickt. :T :Dance:
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Vertrauensliste - Mi Forum User

@mittei kann auch hier aufgenommen werden. schneller versand, top ware, netter kontakt. Daumen hoch :)
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: Vertrauensliste - Mi Forum User

Ich empfehle hiermit noch mal @tzwenno, 2. Handy repariert. Preislich top und sehr schnell.
 

Golden

Reisbauer
Da Balu mich so nett drauf hingewiesen hat werde ich mal einen Namen dazusteuern :)

Der User Lace79 hat mir sein Mi4S verkauft und ich kann mit nur nochmals für die unkomplizierte Abwicklung bedanken.. :)

Nach meiner Nachricht habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten und wir haben alle Einzelheiten zum Kauf geklärt. Zahlen durfte ich wie gewünscht mit Paypal und der Versand war mit Sendenummer von DHL.. Wir haben am Donnerstag Abend den Deal ausgehandelt und Lace hat das Handy nach Absprache am Samstag beim Paketshop abgegeben. Am Dienstag kam das Paket bei mir an und beim Auspacken war ich postitv überrascht. Das Paket vor vollständig wie beschrieben und es fehlten keine Teile.. Gesichert war das Paket zusätzlich mit Bubblewrap.. Beim Handy hatte er einen kompletten Fullwipe gemacht und mein gewünschtes ROM aufgespielt.

Ich kann nur sagen, gerne wieder und vielen Dank für das Handy :)
 

Bluelights

Reisbauer
Ich kann auch nur positiv über @Tzwenno berichten, kurzer Datenaustausch und 2 Tage später kam schon Post. Perfekt[emoji106]

Gesendet via BL-S7
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich kann euch @tzwenno guten Gewissens empfehlen:
Ich habe ihm ein Case für das Mi5 abgekauft und die Transaktion lief so reibungslos wie nur was :T
 

calle

Reisbauer
moin moin
ich muss mich jetzt auch mal einklinken für mich ist Pareh ebenfalls sehr vertrauenswürdig.
Habe ihm mein neues Handy zugesandt,um es freizuschalten und eine ROM mit deutscher Sprache rauf zu hauen, weil ich mir dies
nicht selber zugetraut hätte.Wir haben sehr sehr gut mit einander Kommuniziert er wollte absolut kein Geld war richtig stur und hat es wieder mit zurück
geschickt in allem sehr perfekt meine Hochachtung!!

MFG
calle
 

Mi4User

Drachenjäger
Ich möchte gern vedat auf die Vertrauensliste setzten, sehr netter Kontakt und Ware (geschenkt) :T kam super verpackt und richtig schnell an!

Danke nochmal an dieser Stelle :W
 

vedat

Messer Jocke
Ich will @tzwenno nochmal auf die Vertrauensliste setzen, war ein sehr netter Kontakt, hat mir bei meinem Mi Pad 2 sehr geholfen und dafür kein Geld verlangt.

Danke nochmals für die Hilfe!!!!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe papa-nundo meinen mattschwarzen Akkudeckel für das Mi5 verkauft - lief alles schön reibungslos; Zahlung per PayPal-Friends.

====

Werde noch einen Eintrag im Startposting vornehmen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Eine positive Erfahrung mit tzwenno.
Kundenwünsche erfüllt, nach Bezahlung promter Versand. Ware top.

Danke, gerne wieder.


edit balu_baer: Empfehlung im Startpost hinzugefügt
 

Bugs

Rikscha Fahrer
Habe ein Mi2a von Spasstom gekauft.
Handy wie beschrieben, superschneller Versand, sichere Verpackung und netter Kontakt.
Was will man mehr! :T

Jederzeit gerne wieder! :Dance:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

ich habe ein MI-Band von @mittei gekauft.
Super schneller Versand, Top Ware - wie beschrieben :T
Gerne wieder :Dance:

Vielen Dank
Thomas
 
Oben Unten