• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Vertrauenswürdige Xiaomi Bezugsquellen!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Liebe Xiaomi Freunde!

In diesem Thread wollen wir euch immer wieder auf dem laufendem halten über Vertrauenswürdige Händler bei denen ihr euer Xiaomi Bestellen könnt.

Es geht nicht primär um den niedrigsten Preis, sondern um das gesamt Paket aus Support, Service, After Sale, Garantie Abwicklung. Wer diese Kriterien nicht erfüllt wird von UNS! nicht in diese Liste aufgenommen.

Es gibt Käufer die suchen nur nach dem günstigsten Preis und anderen Käufern ist auch nach dem Kauf eine weitere Betreuung durch den Händler wichtig, Und für jene Käufer ist dieser Thread gedacht.

Wir fangen an mit Tradingshenzen...

https://shop.tradingshenzhen.net/18-xiaomi

Er erfüllt in jeder Hinsicht die oberen Kriterien, nicht vom Hörensagen sondern aus eigenen Erfahrungen.

Servus

Robert
 

Badnerle

Mi Fan
Jep, tradingshenzhen kann ich auch nur bestätigen. Sie haben einen super Service und auch der aftersale-service, den ich beim Defekt meines Mi2S in Anspruch nehmen musste, war einwandfrei. Dazu ist tradingshenzhen soweit ich weiss auch ein guter Ansprechpartner für nicht-gelistete Produkte bzw. man kann bei ihm alles mögliche Technikzeugs aus China anfragen. ;)


Dazu würde ich noch gerne ibuygou hinzufügen lassen. Bei denen bestelle ich immer wieder kleine Dinge wie Zubehör (wegen kostenlosem Versand und nicht-überschreitend der 22€ :D) und ich kann sagen dass die Produkte immer 3-4 Wochen später an meiner Haustür geklingelt haben. Dazu musste ich neulich den service (wegen Zusammenlegung von 2 Bestellungen) kontaktieren und die waren ziemlich schnell und extrem freundlich! :)
Den aftersale-service musste ich noch nicht in Anspruch nehmen und weiss ihn daher nicht zu beurteilen. Der einzige kleine Negativpunkt ist für mich, dass alles mit Akku (MiBand, Ersatzakku,...) nicht per kostenlosem Versand versendet werden kann.
 
Oben Unten