• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Vibration ausschalten und Nachrichten trotzdem anzeigen!?

Banane

Reisbauer
Hi zusammen,

ist es möglich, die Vibration an der Uhr irgendwie auszuschalten, aber Nachrichten trotzdem noch auf dem Display anzeigen zu lassen?

Danke im Voraus.
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
an der Uhr selbst nicht und auch mit der Amazfit App. Vielleicht mit der Notify & Fitness. Mit der kann man Nachrichten etwa von WhatsApp mit speziellen Vibrationsmuster versehen. Wenn man nun diese Funktion aktiviert aber kein Muster, also das Feld frei lässt, eingibt, könnte das klappen. Ausprobiert habe ich es aber nicht.

Gruß
 
Oben Unten