• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Vibration ausschalten.

Rosella

MiTu
Hallo habe ein Redmi Note 4 . Ich benutzte diesen Wecker .btw. die App. Ich muss nachts öfters raus .da Pflegefall im Hause. Deshalb lasse ich mich alle ,2 Stunden wecken,mit einer Melodie. Störend ist,das das Handy gleichzeitig vibriert. In dem Einstellungen ist Vibration ausschaltet. Aber es ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee,? Mfg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosella

MiTu
Wecker einschalten....auf die gewählte Uhrzeit tippen....zusätzliche Einstellungen wählen.....bei Wecker vibrieren....deaktivieren

@Thommy ...warst wohl schneller ;)
Hallo.vielen Dank für eure sofortige Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen. Habe heute morgen die Hotline von mi. Angerufen und dort die Antwort bekommen,da könnte man nichts machen, das kann man nicht ausschalten. .bin froh, dass ich hier noch ins Forum bin,da ich nicht glauben konnte, dass das so ist. Vielen dank
 
Oben Unten