• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Vibration beim Training (Rad) komplett abschalten

radiouli

Reisbauer
Hallo, ich bin neu hier und habe seit kurzem ein Mi Band 4. Ich bin grundsätzlich mit dem kleinen Teil sehr zufrieden. Eine Sache stört mich gewaltig! Ich kann während des Radtrainings die Vibration nicht abschalten, es nervt wenn man alle gefühlte 2 km eine Vibration am Arm hat. Oder habe ich einen Anstellung übersehen? DANKE, Uli
 

Portisch

Reisbauer
Ich habe das gleiche Problem. Verwende letzte verfügbare Firmware und App Version.

Was heißt eigentlich die Anzeige "Letzter km"?
Mal ist das 600, Mal ist das irgendeine andere Zahl.

Abschalten wäre gut den beim MTB stört das schon wenn es jeden 1-2 km vibriert.
 
Oben Unten