• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Amazfit GTR - Vibrationsalarm aus einer App auf der GTR ausgeben

CRISTOBAL

Reisbauer
Hallo,

Ich habe gleich zu Beginn mal eine etwas umfangreichere Frage. Ist es möglich einen Vibrationsalarm(Leistungswarnung aus der App WheelLog) welcher auf dem Smartphone ausgegeben wird, auch auf der GTR vibrieren zu lassen?

Ich denke das ist gar keine GTR spezifische Frage. Bei der BIP wird das sicherlich gleich/ähnlich sein.

Evtl. mit einem Umweg über die App "Amazfit & Tools"?

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wird die die entsprechende App in der Mi Fit-App unter den App-Benachrichtigungen angezeigt?
Wenn ja, sollte das gehen :D
Screenshot_2019-08-17-23-06-23-963_com.xiaomi.hm.health.jpg
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Da die Uhr momentan noch nicht da ist und ich kein anderes Gerät habe welches ich in der App registrieren kann, kann ich das leider noch nicht testen. Allerdings befürchte ich, wird es nicht reichen das die App in der Liste auftaucht. Der von mir beschriebene Vibrationsalarm löst auf dem Smartphone keine Notifikation aus, die App selbst initiiert die Vibration.

Gibt es eine bekannte Möglichkeit Alarme beliebiger Art auf den Huami Uhren zu "spiegeln"?

Entschuldigt die noch recht unklaren Fragen, aber im Moment benutze ich eine Kospet Optimus auf welche einfach nativ die Apps laufen.
Die GTR wird für mich auf Grund des größten Schwachpunkts der iWatch, WearOS, Stratos und Co. interessant und das ist das sie nicht nach 2 Tagen wieder an die Dose muss.
 
Oben Unten