• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Vibrationsalarm nach Firmware-update kaum noch spürbar!

chipo

Rikscha Fahrer
Kann das einer bestätigen?
Hab den bei mir auf Stark gestellt, ist aber nach dem letzten Update so laff das ich den kaum noch mitbekomme dachte schon ich bekomme kein Nachrichten auf die Uhr das ist aber nicht der Fall.
 

mido

Mi Profi
Wo kann man denn bei der GTR die Vibration von der Stärke her einstellen?
Und nein....seit dem letzten Update bei mir die gleiche Intensität.
 

chipo

Rikscha Fahrer
in der Amazfit app kann man die einstellen ,naja was man so all stark bei Huami halt versteht.
OK! Vielleicht ist das auch nur son Gefühl gewesen werde das heute nochmal beobachten.
 

mido

Mi Profi
Sorry das ich noch mal Nachfrage. Meinst Du das Vibrationsmuster mit Dauer....was man individuell festlegen kann wenn man auf dem Bildschirm vom Handy tippt....oder gibt es direkt noch eine Funktion wo man die Stärke einstellen kann....die ich bisher übersehen habe?
 

Dragon6680

Reisbauer
Geh auf Profil, tipe auf deine Uhr dann zu Vibration dann z.b. Benachrichtigungen und unten rechts hinzufügen. Hier kannst du dann eigene Intensität einstellen z.b. kurz auf Bildschirm tipen dann hast du einen kurzen schwachen Vibrationsalarm. Klappt super bei mir
 

mido

Mi Profi
Also das individuelle Vibrationsmuster. Das kenne ich...trotzdem Danke.
Es klang bei Chipo so als könne man die Intensität der Vibration von sanft bis stark ändern.
 

BDC

Rikscha Fahrer
Da meine Ur noch nicht so alt ist und ich dann gleich die aktuelle Firmware draufgemacht habe, kann ich dazu nichts sagen. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Vibrationsalarm optimal finde. Ich habe noch keine Benachrichtigung verpasst. Angst hatte ich ein wenig, weil viele schrieben, dass der Vibrationsalarm so lauf ist, dass ihn jeder hört. Ich kann das nicht bestätigen.
 
Oben Unten