Mi Band 5 Vibrieren beim telefonieren Mi Band 5

06081967

Reisbauer
Hallo vielleicht kann mir einer helfen!
Wenn ich einen Anruf bekomme fängt das Mi Band 5 an zu vibrieren, das habe ich so eingestellt und ist auch gut so.

Ich sehe auf dem Display wer mich anruft. Auf dem Display gibt es zwei Möglichkeiten entweder den roten Hörer zu drücken, dann habe ich den Anrufer weg gedrückt oder ich drücke auf die untere Hälfte dann hört es auf zu vibrieren. Dann ist aber auch das Telefon auf stumm geschalten. Das bedeutet wenn ich vergesse das Telefon nach dem Telefonat was ich angenommen habe wieder auf laut zu stellen merke ich die nächsten Anrufe nicht.
Und ich vergesse das oft. Das bedeutet wenn ich einen Anruf bekomme vibriert mein Mi Band ich gehe an das Telefon und das mi Band hört nicht auf zu vibrieren bis ich wieder auflege und das nervt ganz gewaltig.

Mach ich was falsch????
Ist das so gewollt???
Oder gibt es eine Einstellung die ich nicht gesehen habe?

Bei dem Mi Band 4 war es nicht.

Recht vielen Dank im Voraus.
 

Homerfan

Drohnen Master
einfach keine Taste drücken und nur den Anruf am Handy annehmen :g

Im Ernst, keine Ahnung ob das immer so ist, ist mir nie aufgefallen. Eine Einstllung gibt es dafür (meines Wissens) nicht.
 

06081967

Reisbauer
Erst einmal DANKE für deine Antwort.

Dann führe mal ein Telefonat von 10 Minuten. Da machst du dein Band freiwillig ab. Das nervt übelst. Selbst nach beendigung des telefonats vibriert es weiter bis man eine der beiden Tasten drückt.

Und zuhaus kannst du gleich wieder den Akku laden weil er runter ist.

Das Band 5 ist ein Rückschritt zum Vorgänger.

Ich staune, das sich darüber noch niemand aufgeregt hat. Für mich ein NO GO, und darum trage ich das Band nicht mehr. Es wäre ein leichtes dieses per Software abzuändern.
 
Oben Unten