• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Video´s vom Mi4 C

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Werbefilme für das Mi4 C

da finden sich ja Elemente aus dem Video vom Mi4i wieder, ansonsten wäre es noch interessanter wenn ich chinesisch verstehen könnte.

Danke
Thomas
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: Werbefilme für das Mi4 C

Spasstom hat gesagt.:
da finden sich ja Elemente aus dem Video vom Mi4i wieder, ansonsten wäre es noch interessanter wenn ich chinesisch verstehen könnte.

Danke
Thomas
Bin mir nicht sicher ob das auch Chinesisch ist... Tippe eher auf Thai [emoji6]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Werbefilme für das Mi4 C

Ich muss euch beide enttäuschen.. :lol:

Das ist Vietnamesisch...verstehst das besser Thomas...? :lol: :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Werbefilme für das Mi4 C

Zum Glück besteht ein Video aus bewegten Bildern. Die sind international und werden auch von mir verstanden. [emoji2]

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gerade gefunden auf youtube.com

wenn ihr bei min 2:04 das Video stoppt, ist Deutsch als Sprache in der mulitlanguage Rom zu erkennen



[youtube]I-_M9EFTNWk[/youtube]
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    79,2 KB · Aufrufe: 28
Oben Unten