Pocofone X3 NFC Video-Länge

Mi-Sven

Reisbauer
Hallo zusammen!

Wollte mein neues Poco direkt mal prüfen und musste fürs Studium ein längeres Video aufnehmen.
Nach 8 min hörte die Aufnahme aber mit Anzeige eines Countdown einfach auf. Ich hab schon alles mögliche durchgecheckt, welche Optionen übersehe ich dazu?!

Speicher ist natürlich nicht voll mit 128gb,
Video-Quali war auf 4k.

Danke für hilfreiche Hinweise!
 

Hoschi

MiTu
Hallo,
Könnte mit einer Dateigrössenbeschränkung auf 4gb zusammenhängen. Entweder niedrigere Auflösung oder weniger Bilder pro Sekunde wählen. Auch eine Alternative Videoapp würde ich testen open camera z. B. falls es nur die miui camera beschränkt.
 

Mi-Sven

Reisbauer
Update: Betrifft tatsächlich bur die 4k Auflösung und auch nur in der systemeigenen Kamera-App, die Datei is dann 2.5 gb groß. Bei Open Camera läuft die Aufnahme problemlos weiter. Ist das in der systemeigenen App nicht deaktivierbar?
 

Hoschi

MiTu
Hallo,
Deaktivieren geht denke ich nicht. Manche Hersteller haben auch Zeitbegrenzungen als Schutz vor Überhitzung eingebaut. Über die Feedback App einfach mal eine Anfrage stellen vielleicht geben die Auskunft.
 
Oben Unten