• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Video libhacks für 60 fps Videos

Virus

Circle of friends
Vielleicht nutzen einige hier die Google Camera die ich hier mal vorgestellt habe.
Wahrscheinlich gibt's auch bei einigen Probleme mit der Slowmotion Funktion.

Mit diesem Libhack von xda User eszdman funktioniert die slowmo Funktion und man kann Videos in 60 fps aufnehmen.
Sieht sehr schick aus und bringt einen größeren Funktionsumfang der Google Camera auf unser Mi5.

Benötigt wird dafur Magisk und dann das Modul flashen.

Viel Spaß :T
 
Oben Unten