• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Video mit Namen versehen?

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe von meinem PC ein *.mts Video auf mein Redmi kopiert kann es auf dem Redmi jedoch nicht im Video Verzeichnis finden. Über den DateiExplorer auf dem PC steht das Video unter "interner Speicher/DCIM/Camera/kopierter Film". Auf dem Redmi ist das Video weder unter Bilder oder Alben oder sonstige Alben oder Download zu finden.

Das Video ist 234MB groß. Ist das zuviel um auf dem Redmi angezeigt zu werden, wievil MB darf dann ein Video haben?

MfG Fritz
 

Virus

Circle of friends
Das hat nichts mit der Größe zu tun. Ich vermute mal eher, dass das Gerät mit dem Format nicht klar kommt. Bin mir jetzt nicht sicher aber das Format .mts sagt mir grade garnichts.
 

Mobel

Circle of Friends
Lade dir mal den VLC Media Player aus dem Playstore der kan auf alle Fälle mts Videos abspielen.Das Video sollte dan auch angezeigt werden.
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Danke für die LInks,
ich habe nun die *.mts Videos nach *.mp4 konvertiert. Jetzt sind die Videos auch auf meinem Redmi zu sehe leider ohne den Dateinamen. In der Galerie wird nur ein schwarzes Fenster mit dem "Startdreieck" für Videos angezeigt.
Wie kann ich die Dateinamen sichtbar machen?

THX
 
Oben Unten