• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Drohnen Video rendern

kaisauso

Reisbauer
Hi zusammen,

besteht Interesse an einem Austausch zwecks Rendern von Videos, entsprechenden Formaten, Auflösungen etc?
Ich bin selber noch fleissig am Testen, was wie wo am besten passt an Formaten für Youtube, Insta und co.

Gruß Kai
 

kaisauso

Reisbauer
Ok...ich werde dann später mal Beispielrenderungen posten mit entsprechenden Einstellungen des Codecs/Auflösung etc.
Verwendetes Programm: Vegas Movie Studio Platinum
Ausgangsmaterial: 2.560 x 1.440 mit 60fps (2K)

4K lass ich erstmal komplett raus, da ich keinen Sinn darin sehe, Videomaterial zu verwenden, welches weder mein Monitor noch die meisten sozialen Netzwerke können (Außer Youtube und Konsorten).
 
Oben Unten