• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 X Video Steht auf der Seite

Rosella

MiTu
Hallo.
Habe schon einige Videos gemacht. Heute ist aber was passiert, was ich nicht erklären kann wie das passiert ist. DasBild es Videos steht in der Galerie auf der Seite . wenn ich es anschaue, ( Ist im Querformat aufgenommen ) Will ich das Video anschauen auf dem Handy, Steht das Vollbild Hochkant gesehen auf dem Kopf . drehe ich das Handy , Quer zu mir ist das Video Hchkant mit links und rechts 2 Sehr breiten schwarzen Balken zu sehen. Habe nun das Video auf Laptop kopiert. und dort ist alles normal . Das Bildchen auf dem Destop ist richtig herum und beim abspielen ist der ganze Bildschirm ausgefüllt. Warum klappt das auf dem Handy nicht ?

Danke für Antworten vorab.
MFG
 
Oben Unten