• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T Video Telefonieren

Garfield2805

Rikscha Fahrer
Moin,moin,
kann man mit dem Note 8t Video Telefonieren also den gegenüber beim telefonieren sehen ?
Wie geht das oder brauch dafür eine besondere APP oder hat Xiaomi eine eigene APP ?
LG
 

MKaddy

Mi Fan
Hallo,

soweit ich weiß, ist ohne eine zusätzliche App die Videotelefonie nicht möglich. Apps wie Duo, oder WhatsApp oder ein anderer Messenger haben die Videotelefonie Funktion vorhanden.

Gruß
 

MKaddy

Mi Fan
Aufgrund der Verbreitung innerhalb Deutschlands wirst du wohl deine meisten Kontakte in WhatsApp haben. So ist es zumindest bei mir der Fall.
 
Oben Unten