• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Videospeicher Mi Home 360 Camera

killpedro

Reisbauer
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig ohne großen Aufwand die Videos des Hausüberwachungsassistenten gleichzeigt zu löschen?

Also zb. über das Datei Verzeichnis der APP, oder geht dies nur in Verbindung mit der Einzelauswahl, wenn ich mir "Alle Ereignisse" anzeigen lasse?

Ich danke euch für eure Hilfe.

VG Stephan
 

Homerfan

Drohnen Master
über meine App kann ich in der Videoansicht zumindest die Aufnahmen eines ganzen Tages auf einmal markieren und löschen.
Dazu muss ich in der Übersicht der Wiedergabe, unten auf "alle Videos wiedergeben" klicken, dann auf den tag klicken, dann werden alle Videos des Tages angezeigt, dann mit einem langen Tipp auf ein Video ein Video markiert, dann erscheint oben rechts ein Sysmbol mit mehreren Haken. Wenn dieses Symbol dann angetippt wird, werden alle Videos markiert, dann kann man sie alle auf einemal speichern oder löschen.
Allternativ kann man auch einfach die SD Karte formatieren um alle Daten auf einmal darauf zu löschen.
 
Oben Unten