• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Vielleicht ein neuer?

andre333

Reisbauer
Hallo, bin der André (32) und komme aus nähe Wolfsburg (Wittingen).

Ich suche würdigen Ersatz für mein MotoX 2013.

Ich beschäftige mich zur Ablenkung vom Alltag sehr gerne mit Handys. Leider habe ich aber sehr spezielle Anforderungen/Wünsche, wodurch es für mich "noch" kein perfektes Handy auf dem Markt gib und jedes Handy ein Kompromiss ist.

Werde eventuell ein paar fragen haben, da ich mich ein bisschen in das Mi5 verguckt hab :love:

lg
André
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus André,

Schön, dass du zu uns gefunden hast :T
Schau dich in Ruhe um und poste deine Fragen in den passenden Foren/Themen; ich bin sicher, wir können all deine Fragen beantworten und dir die nötigen Informationen geben, die dich entscheiden lassen, ob du mit Xiaomi glücklich werden könntest :bier:

Viel Spaß!!!
Marco
 

Alex

Circle of Friends
Hallo und Willkommen
Perfektes Phon :confusion-scratchheadblue:
Da bist du hier genau richtig :T
Perfekt, Hobby = Xiaomi und Mi Forum.net

:T :T :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Lies dir mal diesen Thread hier durch.... :W

viewtopic.php?f=29&t=2611

Vielleicht findest dort schon die eine oder andere Antwort. :T ;)

Das perfekte Smartphone wird es wohl nie geben, es geht im Prinzip immer darum dass Smartphone zu finden bei dem man die wenigsten Kompromisse eingehen muss. ;)

Ist das Mi5 für mich!! das perfekte Phone...? Nein ist es nicht, dazu fehlt ihm ein wasserdichtes Gehäuse und ein Fingerprintsensor der anders gestaltet ist. ;)

Würde ich mir das Mi5 wieder kaufen...? Definitiv Ja!! :g weil es für mich das Phone ist bei dem ich die wenigsten Kompromisse eingehen musste. :T nah am perfekten Smartphone o:g
 

ambros53

Drachenjäger
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Für mich ist das Mi5 das beste Smartphone das ich bisher hatte - aber perfekt ist es sicher auch nicht z.B. ist der Keramikrücken zwar sehr schön, aber wenn er es bleiben soll ist man immer am putzen, Ein-/Ausschalter und Lauter/Leisetaste sind zu nahe beieinander, Fingerprintsensor ist auch nicht gerade der Brüller, ist beim Redmi4 deutlich besser von Position und Funktion.
Die Xiaomi-Welt ist aber ein wirklich nettes Hobby und das Forum hier lehrreich und v.a. auch unterhaltsam. :W
 
Oben Unten