• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Viomi V3

Barbarossa

Reisbauer
Ich habe einen Saug- Wischroboter Viomi V3 angeschafft. Er funktioniert gut. Nur habe ich große Schwierigkeiten die app "Mi-Home" auf meinem Händi zu installieren. Das herab laden ging. Beim Installieren kommt aber immer die Meldung: "Parsingfehler - Beim Prüfen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten"
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo von wo (Playstore oder internet Seite) wurde denn welche Version der Mihome app versucht auf welchem Handy zu installieren?
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Klingt nach nicht kompatiblem Betriebs System, nicht vollständig geladenem/beschädigte apk File oder die Installation von unbekannten Quellen ist nicht erlaubt (Einstellungen unter Sicherheit o. ä. besitze selbst kein Huawei).
 

Barbarossa

Reisbauer
Ich habe eine alte Fritz-Box (7360) und wollte auch schon immer eine neue anschaffen. Vielleicht liegt es an mangelnder Übertragungsgeschwindigkeit. Ich werde berichten.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wenn es ein neueres Huawei Handy ist das unter dem google Bann leidet würde ich die Huawei app gallery durchsuchen und dort Alternative Downloads durchprobieren.
 
Oben Unten