• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Rom und Recovery VIRUS???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snakey41

Reisbauer
Hallo, seit gestern ein Riesenproblem. Ich habe das mi 9 lite m it dem neuesten update MIUI Global 12.0.4. Auf einmal erscheint alle zwei drei Sekunden: " Sicherheit wird wiederholt beendet" Fehlerbericht zur Analyse an xiaomi senden. In der letzten Zeile dann noch: "abbrechen" oder "Melden". Egal was ich mache, die Meldung kommt immer wieder. Bei der zusätzlichen Anzeige "Zusammenfassung anzeigen" stehen Sachen wie "securitycenter ,,,,miui virusserver,,,". Auch schon diverse Neustarts gemacht, ohne Erfolg
Bitte dringend um Hilfe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten