• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information VLOG unter Kamera

Zeev

Mi Fan
Huhu,

ich hab mich mal heute im Garten mit der Kamera des MI9 nach dem Update auf MUI 12 bissel beschäftigt und og. Funktion gefunden.
Normalerweise sind solche neuen Funkionen ja immer so bissel SchickiMicky und chi chi und eigentlich ziemlich albern.
Ich hab aber mal bissel getestet und probiert und bin von dieser Funktion oder Funktionen ganz angetan. Wenn man einmal begriffen hat, wie das geht (okay bei mir dauerte das bissel länger)
dann sind die entstehenden Sequenzen gar nicht mal so schlecht. Zumal wir im letzten Urlaub angefangen haben, nicht nur Fotos zu machen, sondern auch Kurzvideos aufzunehmen.

Lange Rede - kurzer Sinn; probiert es mal aus; die Ergebnisse sind wirklich ganz nett.

Zeev
 

sub_opti

Ming Dynastie
Da sind mir zu viel Moves und Zooms. Ich hatte hätte gern was, das nur das nimmt, was ich aufnehme. Aber als Idee schon mal ein Anfang.

Edit: gerade gesehen, dass "stop motion" das ist, was ich mir vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten