• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Vo2 Messung

Outback811

Reisbauer
Hallo @ all. Hat schon Mal jemand ne Anzeige bei vo2 Messung gehabt in der App? Oder auch die Stress Anzeige, sowie diese Pai Sache bei meiner Stratos soll das angeblich nicht inklusive sein sagt die App. Und ein Update auf die version.8 hab ich auch nicht bin noch auf Level .6. wird auch nix angezeigt.
 

Andrais

Reisbauer
Ich hab gerade mal bei mir geschaut: Es gibt auch keinen Vo2 Wert.
Und Stress auch nicht.
Bei meiner Fenix 5 wird das angezeigt.
Ist mir aber auch nicht so wirklich wichtig.
Garmin schmeichelt seinen Kunden. Bei mir erscheint: Ihr Sport-Alter liegt bei 20 Jahren. ;-)
 

Outback811

Reisbauer
Danke für deine Antwort. Ist schon komisch hatte vorher da mit Band 5, das hat meine Frau jetzt da funktioniert zumindest die Stress Sache und der Pai wert einwandfrei. Das versteht keiner
 
Oben Unten