• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mixed Zone Vollbildanzeige und Gesten/Wischen

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe jetzt mal eine Zeit lang Vollbildanzeige und Gesten/Wischen getestet.
So weit, so gut.
Aber wie wischt man "LANG auf zuletzt geöffnente Apps", um das Zusatzmenue zu öffnen.
Oder "LANG auf Home", um den Assistenten zu starten?
Dazu habe ich bisher nichts gefunden.
 

Alex

Circle of Friends
Meinst du Ram öffnen?
Von Unten zur Mitte und in der Mitte gedrückt halten
 

sub_opti

Ming Dynastie
der erste Screenshot ist, wenn ich lange auf "Home" drücke.
Der zweite, wenn ich auf "kürzliche Apps".

Ich glaube, ist durch Gesten nicht zu erreichen.

Screenshot_2019-05-02-11-56-27-128_com.google.android.googlequicksearchbox_1.png

Screenshot_2019-05-02-11-56-35-223_com.miui.home_1.png
 

Pirata

Mi Fan
1. von unten (oberhalb vom unteren Rand) nach oben wischen, bei mir kommt dann die Google Suche, habe den Assistenten nicht aktiviert, aber ich glaube, der kommt dann, falls aktiviert....
2. Ganz normal lange auf eine freie Fläche klicken auf dem Home Screen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten