• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Vollbildschirm-Anzeige Verstecken Option weg

micazw02

Reisbauer
Guten Abend,
Ich hab zu Test Zwecken die Vollbildschirm-Anzeige Verstecken Option aktiviert und möchte nun jetzt doch lieber den Strich dort unten haben, doch diese Option ist plötzlich bei mir weg. Kann das an irgendeiner anderen Einstellung liegen die ich in der Zwischenzeit geändert haben könnte oder ist das ein Bug?

LG Mica
Screenshot_2020-10-06-00-21-58-204_com.android.settings.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogi

Mi Legende
Hey Mica,

mit dem "Strich" meinst Du sicherlich die "Tasten" oder nicht?
Wenn Du darauf drückst, geht es wieder zum"Normalzustand" zurück.
Oder verstehe ich Deine Frage nicht? :confusion-scratchheadblue:
 

micazw02

Reisbauer
Hey,
Nein ich meine leider nicht die Tasten, sondern diesen Balken, den man eigentlich hat für die Geststeuerung.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Auf welcher Software bist du denn unterwegs?

Aber eigentlich, bist du im richten Menü, nach deinem Screenshots. Im rechten Bild wird der Balken sichtbar dargestellt, bevor der Rechner aufgerufen wird.
 

micazw02

Reisbauer
Also der Balken ist bei mir nicht zu sehen und die Option ihn sichtbar zu machen ist eben weg. Bin auf der aktuellsten Version unterwegs. MIUI global 12.0.2
 
Oben Unten