• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite VOLTE und WifiCall mit Telekom Sim

Tecdax

Reisbauer
Hat jemand von euch eine Telekom Sim Karte im Mi10t? Bei mir erfolgt keine Anzeige im Display von VOLTE oder WifiCall,obwohl alles eingestellt ist. Lege ich die Sim in ein anderes Handy funktioniert es. Im Mi wird nur LTE+ angezeigt. Service hatte auch keine Ahnung warum. Welche MIUI Version ist bei euch drauf? Bei mir ist 12.0.1.0 stabil drauf. Soll eventuell schon neuere geben?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

hast du das in den sim-EInstellungen aktiviert?
Eventuell auch mal in der Telefon-App den Code *#*#4636#*#* eingeben und schauen ob es da unter Telefoninformationen aktiviert ist.

Wenn nicht, dann mal mit:
VoLTE: *#*#86583#*#*
VoWiFi/WLAN-Anrufe: *#*#869434#*#* diese Optionen aktivieren.
 
Oben Unten