• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Von China Stable auf Global Stable...

Trolleyandi

Circle of Friends
iGude!

Ich möchte gerne das Redmi3 meiner Frau auf die Global Stable von Xiaomi (Original) bringen.
Stand aktuell ist die Auslieferungs-Rom: China Stable, nicht unlocked.
Meines Wissens nach, und auch gemäß Anleitung auf der Xiaomi-Website, kann man nach dem Download der Global ROM einfach über die updater-app den Weg zur ROM finden und dann diese installieren.
Leider erscheint bei mir immer "couldn´t verify update package".
Ich schließe mal aus, dass die ROM fehlerhaft ist, ich habe sie einmal direkt über das Handy und zur Sicherheit noch einmal über den PC geladen, direkt von Xiaomi.

Irgendwelche Vorschläge? :confusion-scratchheadblue:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Die updaterapp dürfte für diesen weg gesperrt sein, in Einzelfällen kann es funktionieren.

Wenn müsste das gerät über den edl download modus via miflash geflasht werden.

Also vol+ und power drücken.

Oder halt den Bootloader entsperren dauert mit der Freischaltung nicht mehr lang 1-2 tage.
Somit ist die fastboot Installation gegeben
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich habe das jetzt auf dem von Xiaomi beschriebenen Weg über die updater-app sein gelassen.
Stattdessen habe ich gestern gleich den unlock beantragt und heute morgen gleich die Erlaubnis erhalten, geht echt schnell jetzt.
Also Redmi 3 entsperrt, dann ging es über miflash.
Danke für die Anteilnahme.
 
Oben Unten