• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 9 Pro Von Custom Rom back to Stock - SUPER Partition Joyeuse

Hallo,

ich habe wohl ein wenig viel geflasht, es startet kein System mehr, ich komme nur noch in fastboot bzw. fastbootd sowie recovery (Original, oder PitchBlack, das müßte ich installieren).
Über recovery habe ich schon mehrere male gelöscht und über fastboot bzw. fastbootd ein Custom Rom installiert, das startet aber nicht, es bootet nur bis fastboot.

Wie kann ich wieder Original Firmware installieren? Runtergeladen habe ich mir ca. 2GB, wie auch die 3,7GB Variante.

Danke :)

Hinweis an MOD, Sorry, war falsches Forum, gehört in Note 9pro Joyeuse....
 
Hallo,

hat geklappt, zuerst hatte ich gesehen das es eine Fehlermeldung gab, aber Handy ist ohne Probleme gestartet.

Danke :)
 

Anhänge

  • Joyeuse.png
    Joyeuse.png
    4,2 KB · Aufrufe: 12
Das ist korrekt, aber es gibt die Möglichkeit der Installation von /e/ Android über ein GSI Image. Dieses Image kann für viele Handys genutzt werden die GSI/Treble fähig sind.
Leider wird das richtig offiziell von der e foundation nicht unterstützt. Aber ein, wie soll man das nennen, "Mitarbeiter" hat sich dahinter geklemmt und angefangen GSI Images zu erstellen. Ich habe das Script von ihm erhalten und kann sie somit auch erstellen, nach viiiiiiiel Hilfe von ihm.
Momentan erstelle ich auch gerade nochmals welche, werde ich morgen abend hochladen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten