• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Von Global Stable ( Miui 8 ) auf Global Dev ( Miui 9 )

Fr0d0

Circle of friends
Mein Mi Mix 2 wurde mit der Global Stable unter Miui 8 ausgeliefert. Wollte gerne Miui 9 nutzen ohne den Bootloader zu entsperren .
Habe alles ganz einfach über das xiaomitool hinbekommen . Dieses Tool ist absolut einfach zu handhaben und innerhalb von 20 min hatte ich ein frisches Global Dev mit Miui 9 drauf ! Absolut zu empfehlen :T

https://www.android-hilfe.de/forum/xiao ... 50463.html

PS: Vielleicht könnt ihr auch darüber nachdenken dem Entwickler eine kleine Spende zukommen zu lassen !
 

DaSoul

Mi Profi
Kann ich bestätigen. Selbiges Tool genutzt um von der MIUI China ROM auf die MIUI 9 Global Dev zu wechseln. Hat super funktioniert. Denke besondern für Menschen ohne größere Technik Affinität oder Lust, selber zu flashen, eine Top Lösung.
 

Virus

Circle of friends
Zu dem Tool hat Thommy schon mal was gepostet. Hab grade nur mein link parat.
Habs aber auch selber schon genutzt und ist echt super. Alles nötige wird automatisch vom Tool erkannt... Also das richtige device welche Rom ob unlock oder nicht usw.
 
Oben Unten