• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max Von MIUI8/Android 6 auf MIUI9/Android 7

keks66

Mi Profi
Moin zusammen,

hab mich immer gedrückt, irgendwo was mit Android 7-Basis zu installieren. Nun machen es aktuelle Sicherheitslücken aber leider erforderlich.
Auf dem Max läuft derzeit noch die 6.12.22 = die letzte auf A6-Basis (MIUI8). Gibt es irgendwas zu beachten, oder kann ich einfach eine aktuelle weekly (ich nutze mi-globe) drüber bügeln und gut iss??
Wollte lieber mal nachfragen, weil es bei manchen Fons irgendwelche Vorbereitungen brauchte, um auf Android 7 zu gehen.
Danke schon mal :W
 

Mobel

Circle of Friends
Sollte ohne Probleme funktionieren. Zur Sicherheit würde ich bei einem Versionswechsel vorher immer ein Backup machen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo!

Ja, ich denke auch, das sollte ohne Probleme funktionieren, da du ja schon die letzte A6-ROM installiert hast und dieser Schritt somit wegfällt :W

Grüße!
 

keks66

Mi Profi
Danke euch! Hat mir Mut gemacht, und ich habe es heute mal installiert. Bis auf ein Ärgernis mit den recent apps ist noch nichts negatives aufgefallen. Schaun wir mal, was der Akku sagt etc... ;)
 
Oben Unten