• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Von Weekly auf Stable

M--G

Gast
Guten Morgen Forum
Ein User aus vom AH Forum würde gerne von der Xiaomi EU Rom Weekly auf Stable wechseln. Normal sollte doch TWRP erhalten bleiben oder nicht?
Im AH Forum wird gesagt man müsste TWRP auch neu flashen. Also bei meinem MI9 wenn ich die Rom wechsle bleibt TWRP.
 

M--G

Gast
Könnte bitte ein Mod es in den Rom Bereich verschieben. Ich depp hab nicht aufgepasst. :angry-banghead:
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn man selbst flasht, bleibt twrp erhalten.
Lässt man das System-Update über "mein Gerät"/"System Update" machen, ist twrp weg.
Also selbst runter laden und flashen.
War bei mir jedenfalls so.
 

M--G

Gast
Ja wird über TWRP geflasht. So mache ich es auch beim Mi9 das ich die Rom imner auf meinen USB OTG Stick ziehe und dann mit TWRP flashe.
 
Oben Unten