Umfrage Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

  • iPhone

    Abstimmungen: 8 7,0%
  • Samsung

    Abstimmungen: 39 33,9%
  • Sony

    Abstimmungen: 12 10,4%
  • HTC

    Abstimmungen: 8 7,0%
  • LG

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • VIVO

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Oppo

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Windows Phone/Nokia

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Huawei

    Abstimmungen: 16 13,9%
  • Motorola/Lenovo

    Abstimmungen: 4 3,5%
  • OnePlus

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Google Smartphones

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • Blackberry

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 6 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Hagobik

Reisbauer
Ich hatte das Samson Galaxy A5. War absolut zufrieden damit, hab das MI 5x gekauft,weil ich die Dualsim Funktion wollte. Super Smartphone, absolut zufrieden
 

ambros53

Drachenjäger
Ich kam vom Honor7 (Huawei). Angefangen habe ich mit einem Motorola (mit ausziehbarer Antenne), es folgten diverse Sony-Ericsson bis ich als erstes Smartphone beim GalaxyS3 gelandet bin. Zufällig wurde ich dann auf Huawei aufmerksam, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, es folgten ein Mate7 und dann eben das Honor7. Schliesslich wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei Huawei-Honor nicht mehr so gut und so bin ich dann auf das Mi5 gestossen. Seither von Xiaomi absolut begeistert. :)
 

SIM4

Rikscha Fahrer
Nach gefühlten 20 Tastentelefonen (kennt man das noch?) direkter Umstieg auf iPhone.
Seit dem ersten 2G, bis zum 7er iPhone alle Generationen durch. Zwischendrin hatte ich ein UMI Super als Backup, während ich in Bangladesh arbeitete - war aber unglaublicher Dreck.
Diesen Text tippe ich am Mi A1 und mein iPhone ist schon zum Verkauf inseriert.
Unglaublich, welch tolles Telefon man für 180€ bekommt!
Will jemand ein iPhone? :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade wenn man vom iPhone kommt wird einem dann erst einmal richtig bewusst wie man jahrelang abgezockt wurde beim Preis. o:g o:g

Nur es glaubt immer keiner bis er es selbst erlebt hat. :g

Und mit Verlaub.... o:g du bist mit einem von der Hardware gesehen Mittelklasse Modell unterwegs. :g was glaubst wie zufrieden du erst wärst wenn du ein High-end hättest wie das Mi6... o:g

Servus

Robert
 

Tetzi

Ming Dynastie
Kam einst vom samsung s4, war von der update Politik nicht so begeistert. Dachte zum schluss das mein s4 mit dem letzten updates immer langsamer wurde.
 

SIM4

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Und mit Verlaub.... o:g du bist mit einem von der Hardware gesehen Mittelklasse Modell unterwegs. :g was glaubst wie zufrieden du erst wärst wenn du ein High-end hättest wie das Mi6... o:g

Servus

Robert
High-End würde Band 20 beinhalten.... sorry.
Ich muss also noch auf das richtige Phone warten. ;)
 

SIM4

Rikscha Fahrer
Hatte ich mich nicht getraut. Was, wenn mir die Welt ohne iOS nicht gefallen hätte?
Das billige A1 wär gleich mal veräußert - ein Mix 2 muss erst einen Käufer finden (ohne allzugroße Verluste für mich).
Und nun bleibt ja noch Luft nach oben hin!
Back to topic:
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Vom Galaxy S7, weil es sich gerötet hat und jemand meinte gucke die doch mal das MI A1 an,

Zufrieden bin ich aber nicht und da es das S7 gerade für unter 300 Euro gibt überlege ich mir das noch einmal zu holen.

Vielleicht ist auch nur dieses Xiaomi nicht das richtige für mich
 

the5800user

Rikscha Fahrer
Man sollte auch keine Geräte mit einander vergleichen, wo eins das doppelte kostet. Xiaomi hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, trotzdem wird es so dann schwer zufrieden zu sein.
 

DaSoul

Mi Profi
Da steht nicht "Welche Hersteller hattest du vor Xiaomi", sondern "Von welchem Hersteller", Singular!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drei

Mi Fan
Von Cubot (vom 'Max' und vom 'Dinosaur' das Display defekt bzw. jeweils eine Zeile vom Display keine Reaktion mehr!)
 

MathiasJ

Gast
Ich habe noch nicht gewechselt. Ich werde es aber tun.
Im Moment habe ich noch von Samsung das Note edge und werde mir das mi8 holen. Warum? Zum Preis von einem Samsung bekomme ich 2 xiaomi.
Gruß,
Mathias
 
Oben Unten