Vorschläge / Wünsche

eumaxi

Reisbauer
Partner
你好 ǀ Griaß God ǀ Servas

Da wir ja noch in unseren Kinderschuhen stecken möchten wir mit eurer Hilfe eine Art Input-Liste erstellen. Welche Produkte (in erster Linie natürlich von Xiaomi) sollten in einem Offline/Online Shop in Deutschland nicht fehlen. Wir können hier leider nicht garantieren das wir alles auch in unser Sortiment aufnehmen.

Für eine bessere Übersicht würden wir uns keine mehrfachen Posts wünschen. Einfach über die Danke-Funktion eine Zustimmung geben somit können wir eventuelle Prioritäten erkennen.

再见 ǀ Pfia God ǀ Wiederschaun

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo!

Sehr schöne Idee :T

Ich würde mir Zubehörartikel wünschen; z.B. für
- Vacuum Robot
- Air Purifier
- Mi Band-Armbänder

Schöne Grüße!
Marco

Erich

Rikscha Fahrer
Gute Idee.

Zubehör wurde schon genannt.
Ich wünsche mir für die Handys Hüllen, Pumpers usw und Dispalyschutzgläser. Ist teilweise ein richtiges Abenteuer dies in China zu bestellen.

Ich finde den Zubehör-Vorschlag auch gut.

- Da ich seit geraumer Zeit mit dem Xiaomi Water Purifier 2 liebäugel, wäre eine sichere Quelle für die Filterkartuschen top.
- Außerdem schön finde ich immer wieder die non-Gadget Dinge wie Jacken, Handschuhe, Rucksäcke,.. . Habe gerade eine Mi Softshell-Jacke auf Ali geordert.

- Die Yeelight Lampen (nicht nur die Bulbs, sondern deren ganzes Sortiment.)
- Die Smart Home Produkte von Xiaomi und Aqara. (Gateway, Sensoren.....)
- Xiaomi Bluetooth Lautsprecher und den Mi Network Speaker.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das wird schwer, EUMAXI ... wir wollen ALLES.
Lasst noch 5 Leute posten und wir haben die komplette Produktpalette abgedeckt :lol: :lol: :lol:

Viel Erfolg und schöne Grüße,
Marco

@balu_baer, vielleicht ist es ja einfacher zu schreiben, was nicht :)

Ich habe hier den M365 Scooter, das Qicycle EF1 und den Ninebot Mini und bin super happy damit. Aber solche Teile auf Lager zu legen macht wohl eher keinen Sinn ;-)

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mich würden mal aufschlussreiche Information über die Tauglichkeit der Fernsehen und Tv-Boxen auf dem europäischen / deutschen Markt interessieren. :D
Kann man diese auch bekommen oder scheitert es hier auch an irgendwelchen Kennzeichnungen?

danke

Die zwei größten Hindernisse mit denen man als Händler konfrontiert wird WEEE (ElektroG) & CE :angry-banghead:
Hat man die Hürde CE gemeistert kommt die nächste Hürde ElektroG und nach den zwei Hürden ist alles Sahne.

Da ja Xiaomi Europa noch nicht so beachtet wie wir es gerne hätten, ist es leider nicht so leicht vor allem für Händler in D.
Eumaxi wird etwas Einspielzeit für Support & Service benötigen jedoch dann auch für fremdgekaufte Xiaomi Produkte anbieten.

:W

Oben Unten