• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Vorstellung, mal eben kurz nach China und direkt mit Xiaomi infiziert worden

Martellinio

Reisbauer
Hallo zusammen,

mein Name ist Martellinio und steuere fleißig auf die 30 zu.
Das erste mal in Kontakt mit den Mi Produkten bin ich im Jahr 2016 gekommen als ich für meine Firma nach China ging.

Gute zwei Jahre später ist die Begeisterung und Vielfältigkeit meiner Xiaomi Produkte exponentiell gestiegen :Dance:

Nachdem ich 2016 nach China ging:dw um dort zu arbeiten, entschied ich mich recht schnell mein Handy (Samsung Note4) gegen ein Xiaomi Redmi Note 4 zu tauschen, aufgrund dessen das ich einfach 2 Sim Slots brauchte, Samsung das Internet nur mit einer Geschwindigkeit von Edge unterstützte und der Preis und die Verarbeitung wie ich das bei meinem Chin. Kollegen gesehen habe, einfach Bombe war, so etwas kannte ich vorher nicht:naughty:

Dieses Handy Benutze ich zur Verwunderung der Anfänglichen China-Handy-Hater noch heute, habe immer noch mehr Akku Leistung, eine höhere Stabilität und Updates für mein Telefon, als ich es jemals bei meinem Samsung hätte erträumen können :bow-blue::love: kurzum ich bin immer noch in Xiaomi verliebt:love:
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir niemals ein anderes Telefon zugelegt:lol::angry-banghead:

Nachdem ich meiner Freundin 2017 auch ein Telefon mitgebracht habe, die Familie an Weihnachten fleißig mit MI Watches 2 und diversen Armbänder versorgt wurden möchte ich jetzt den nächsten Sprung Richtung Smart Home beginnen, wo aktuell nur eine Alexa mit diversen Steckdosen arbeitet soll in Zukunft die Temperatur, Fenster, Wasser, Licht gesteuert/überwacht werden.

Ich freue mich auf den regen Austausch und Erfahrungen und kann euch auch gerne mit ein paar Infos direkt vom Chin. Markt hoffentlich weiterhelfen.:banana-wrench:

Liebe Grüße,

Martellinio
 
Oben Unten