• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Vorstellung

Mimi-smart

Reisbauer
Hallo!

Ich bin Sebastian Ludewig und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Hamburg an der Elbe und arbeite derzeit im HomeOffice.
Ich würde hier gerne als Mitglied anderen helfen, da ich ziemlich gute technische Kenntnisse habe und auch selbst meine eigenen Fragen stellen. Ich trete zum ersten Mal einem Forum bei, ich habe derzeit aufgrund von Corona nicht viel zutun und dachte es wäre nett mal etwas Neues auszuprobieren. Foren kenne ich sonst nur von meinen Nichten und ihren Barbie und Pony Freunden :lol:.
Ich bin bereit für Diskussionen und Fragerunden!

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Oben Unten