• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Vorstellung

Ulrike

Reisbauer
Hallo Zusammen,
auf der verzweifelten Suche um meinem Problem mit meinem Redmi 4 zu lösen, bin ich hier auf das Forum gestoßen und bin begeistert von den vielen
tollen Helfern hier im Forum. Leider habe ich mein "Handyproblem" noch nicht lösen können...aber nun bin ich zuversichtlich, dass ich hier Antworten finden.
Einen tollen Samstag an alle
Ulrike
 
Oben Unten