• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Vorteile der Stratos zur Pace

Chris_r

Reisbauer
Hi zusammen,

Ich hatte einige Monate nun eine Pace, leider ist diese mir beim schwimmen gestorben.

Daher überlege ich auf die Strato zu wechseln.

Die Frage ist, lohnt es sich überhaupt?
Was sind den die Vorteiler der teureren Variante?
Gibts hierzu eine Übersicht/ Vergleich?

Dank euch
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Ob es sich lohnt auf die Stratos zu wechseln...? o:g ich würde sagen JA!

Hättest eine Stratos gehabt wäre sie dir beim Schwimmen nicht Kaputt gegangen, die ist nämlich Wasserdicht. :g:T

Die Unterschiede zwischen den beiden Stratos Modellen ist nur das Saphir Glas und Lederarmband. Die Günstigere hat ein Gorilla Glas und Silikonarmband. Funktionen und Hardware sind Identisch.

Servus

Robert
 

trekki

Reisbauer
Ergänzung: das Armband ist bei beiden Modellen austauschbar. D.h. Lederarmband kannst Du jederzeit nachkaufen. Das teuere Modell ist m.w. noch nicht lieferbar.
 

stefansbg

Reisbauer
Wie schaut es denn mit der Geschwindigkeit aus? Es kommt mir so vor, als wäre meine Pace teilweise mit der Software überfordert (ruckeln usw=. Also das und die Knöpfe, die beim Sport praktisch sind, wären für mich die beiden Gründe zu wechseln.
LG Stefan
 

giapin

Mi Profi
Soweit ich weiß, ist das technische Innenleben der beiden Uhren gleich (Chip, Speicher, Sensoren), daher sollte es kaum Unterschiede beim Ruckeln geben. Ein Unterschied ist noch die Trainingsauswertung bei der Stratos (Partnerschaft mit Firstbeat). Das scheint aber nicht so oft genutzt zu werden, zumindest habe ich noch keine begeistern Rezensionen von Nutzern dazu gefunden.
 
Oben Unten