• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 VPN deaktiviert sich

Nisbo

Reisbauer
Servus,

ich spiele gerade etwas mit VPN rum, was am PC auch ohne Probleme funktioniert.
Beim Handy habe ich die Verbindung auch eingerichtet, es verbindet sich auch, bezieht eine IP aus dem festgelegten Pool aber nach ca 1 Minute beendet sich die VPN Verbindung wieder.
Hierbei ist es egal ob ich das Handy nur auf dem Tisch lege oder eine z.b. sich immer wieder selbst refreshende Seite aufrufe.

Bei Google findet man nur zum normalen Android was und zwar soll es da eine Option geben VPN immer aktiv, diese gibt es aber beim MIUI nicht oder ich finde sie nicht.
Ist das so gewollt ?
 
Oben Unten