• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A VPN einrichten

Fbe

Rikscha Fahrer
Hallo,
ich möchte auf meinem Redmi 4A für den Zugang zu meiner Fritzbox 7390 VPN einrichten. Auf dem Redmi ist bereits ExpressVPN installiert aber nicht gestartet.

In den Einstellungen auf dem Redmi wird 4 mal VPN in rot angezeigt . Deshalb habe ich ExpressVPN auf dem Redmi deinstalliert.
Wie bekomme ich nun in den Einstellungen einen Eintrag für VPN um dort die nötigen Einträge anlegen zu können?

THX
Fbe
 

MathiasJ

Gast
Ich habe es mit vpncilla hinbekommen.
Installiere doch einfach die trial. Wenn es funktioniert kannst Du dir dann die Pro-Version kaufen.
Mit den boardeigenen Mitteln hat es beim MI8 nicht funktioniert!
 

Fbe

Rikscha Fahrer
Ich habe nun BoxToGo installiert damit gab es keine Probleme. Ich kann von meinem Redmi auf meine Fritzbox zugreifen. Festnetz Anrufe weiterleiten und alle möglichen Daten meiner Geräte im Netz abfragen. Fritzbox ein und ausschalten und meinen PC aus der Ferne starten, das habe ich allerdings noch nicht getestet.
 
Oben Unten