• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information VPN Verbindung, Fritz Box

Waschbert

Reisbauer
Hallo zusammen.

Ich habe in der Suche nix zu meinem Problem gefunden, daher hier meine Frage.

Seit dem beseitigen Problem von Vorgestern, also als einige Apps immer abgestürzt sind und der erfolgreiche durchgeführten Lösung, kann ich jetzt keine VPN Verbindung zur entfernten Fritz Box aufbauen. Der blaue Haken neben der VPN Verbindung blinkt dabei blau und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung gescheitert ist.

Habe irgendeine Einstellung verändert oder was könnte das sein?
 
habe das auch mal genutzt, habs nur gebraucht um das wlan aus der ferne auszuschalten wenn man fürs weekend oder wochenweise weg war. nach einem grossen update gings nicht mehr, habs seither nicht wieder eingestellt. würde es einfach erneut verbinden wie wenn es zuvor unverbunden war, scheint mir die beste lösung zu sein.
 

Waschbert

Reisbauer
Das habe ich heute versucht. Mit neuer Verbindung in der Fritz Box und dem Versuch im Mi Max 3. Der gleiche Fehler.
 
Oben Unten