• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - VPN-Verbindung zur Fritzbox

Trolleyandi

Circle of Friends
iGude,

hat schon mal einer eine VPN-Verbindung zur Fritzbox Zuhause hergestellt?
Habe jetzt alle Daten wie von der Fritzbox vorgeschlagen, wenn ich einen Benutzer mit VPN-Zugriff anlege, in den Einstellungen meines MI6 eingetragen, aber die VPN-Verbindung kommt nicht zustande.
Eine DynDNS-Adresse habe ich über MyFritz, Myfritz kann ich auch per Browser erreichen.
Hat jemand Ideen?
 

Modo

Reisbauer
Hallo,
die VPN Verbindung funktioniert bei meiner Fritzbox 7490 ohne Probleme.
1. In der Fritzbox muss ein Benutzer eingerichtet sein. Dem Benutzer muss die VPN Verbindung zur Fritzbox erlaubt werden.
2. VPN muss in der Fritzbox eingeschaltet sein. :T

Ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter. Ich hatte bei der Einrichtung jedenfalls keine Probleme.
 

Anhänge

  • Datei_001.png
    Datei_001.png
    389,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_20180412_091025.png
    IMG_20180412_091025.png
    91,9 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2018-04-12-08-26-34-854_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-04-12-08-26-34-854_com.android.settings.png
    43,1 KB · Aufrufe: 48

Trolleyandi

Circle of Friends
Danke für den Screenshot, ich hatte, wie in den Anleitungen im Internet beschrieben, keine ipsec-id vergeben. Nachdem ich dort meinen benutzer eingetragen habe, läuft es!
:banana-rock:
 
Oben Unten