• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wäre das Mi4i etwas für dich?

Würdest du dir das Mi4i Kaufen und zu welchem Preis?

  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 200 €

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 220 €

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 240 €

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 260 €

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 280 €

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 300 €

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, egal welcher Preis, her damit!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, würde ich nicht Kaufen

    Abstimmungen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Uns würde Interessieren ob du das neue Mi4i Kaufen würdest oder ob es eher weniger deinen Erwartungen entspricht. Und was es dir Wert wäre.

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Guten morgen,

ich habe mit NEIN gestimmt.
1. Es müsste deutlich unter 200 Euro kosten um für einen Kauf in Betracht zu kommen.
2. Der - für mich zu kleine Speicher, bzw der fehlende SD-Kartenslot.
Eigentlich schade, denn der Rest würde mir sehr gut gefallen.

Gruß
Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nabend [emoji12]

Unter dem angekündigten Preis von 193 Euro wird es nicht zu bekommen sein. Es sei denn der Euro legt massiv zu, was aktuell nicht zu erwarten ist [emoji4]

Servus

Robert

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

keks66

Mi Profi
Naja, das ist der Preis für Indien. Hier in D muß man dann inxl. Steuern etc. locker mit 270 und mehr Euronen rechnen.
Überlege daher noch, ob ich Nein oder max. 200 ankreuze, denn das läuft aufs Selbe raus :g Spasstom hat es auch für mich auf den Punkt gebracht.
 

Badnerle

Mi Fan
Also wenn ich nicht schon ein Mi2S hätte, wäre das Mi4i (zusammen mit dem Mi Note) durchaus ein interessantes Device - vor allem für den Preis. Der Speicher ist zwar sehr unvorteilhaft, jedoch gehen die 16GB für Musik und Bilder noch halbwegs und für Serien, Filme, etc. müsste dann ein Stick mit Micro-USB Eingang herhalten... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde es generell ganz interessant zu erfahren was das Mi4i für euch maximal kosten dürfte. Um dann zu sehen für was für einen Kurs die Reseller das dann anbieten werden. 8) ob die wieder wie so oft in der Vergangenheit, gerade zu Anfang, weit über das Ziel hinaus schießen mit ihren Preisen.

Nur diesmal wird das Mi4i in einer ganzen Reihe von Ländern zum Verkauf angeboten, was unter Umständen die Verfügbarkeit erhöht und sich normalerweise auch auf die preise auswirken dürfte.

Falls ich hier eines oder mit viel Glück, sogar mehrere kaufen kann, werde ich die hier im Forum zum Selbstkostenpreis anbieten.

Ich komme im August nach Deutschland und somit würden auch keine Versandkosten (ausser der innerhalb Deutschlands) oder steuern noch dazu kommen. Bei einreise über einen Flughafen sind Waren bis zu einem Wert von 430 Euro steuerfrei einzuführen. Alles völlig legal und sauber. ;)

Servus

Robert ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Finde das MI4i optisch zwar ganz schick :g

Aber Kaufempfehlung würde ich persönliche "Keine" aussprechen


Was kann es mehr als das Redmi2 2gb/16gb ?

0,3 " grösseres Display und einen SD 615 statt SD 415

dafür hat das Redmi2 einen microSdkarten Slot und kostet z.b. bei https://shop.tradingshenzhen.net/xiaomi ... dmi-2.html 167 €

mit den Folgekosten bleibt man damit unter 200 €


Bleibt jeden seine Entscheidung selber überlassen :roll:

Meiner Meinung nach hat das Redmi2 das bessere Preis/Leistungsverhältnis
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das 4i liest sich wirklich gut und sieht chic aus, aber in Anbetracht des Speichers wird es wohl keinen Abnehmer bei uns zuhause finden.
Ich hoffe darauf, dass Xiaomi die netten Features in das kommende Flaggschiff einfließen lässt ... und auf einen spendablen Chef, wenn es wieder um ein neues Handy geht 8) :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein danke an @mittei dürfte alles weitere beantworten.. [emoji13] [emoji13] [emoji12] [emoji12]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

keks66

Mi Profi
mittei hat gesagt.:
167 €

mit den Folgekosten bleibt man damit unter 200 €
Wie das? Einfuhrumsatzsteuer geht doch auf Preis+Versand. Incl. DHL-Gebühr komme ich dann auf knapp über 230 Ocken - oder ich bin zu blöd zum Rechnen am frühen morgen :shock: Das sind dann knapp 80 Euro mehr als für die 1 GB-Variante (z.B. GV mit Versand aus D), war mir immer noch ein bisschen üppig ;)

Aber im Vergleich zum Mi4i muß ich dir Recht geben, da finde ich das Redmi 2 ebenfalls unterm Strich interessanter, schon allein wegen des Speicherthemas.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
keks66 hat gesagt.:
Wie das? Einfuhrumsatzsteuer geht doch auf Preis+Versand. Incl. DHL-Gebühr komme ich dann auf knapp über 230 Ocken - oder ich bin zu blöd zum Rechnen am frühen morgen :shock: Das sind dann knapp 80 Euro mehr als für die 1 GB-Variante (z.B. GV mit Versand aus D), war mir immer noch ein bisschen üppig ;)

;) ;) ;) Hast ja Recht :g Und da mir ein "Spezl" spätestens am 8.Mai eh eins aus China mitbringt :D

fällt die Rechnerei für mich sowieso flach :g :g :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Es gibt Neuigkeiten!!

Xiaomi says that it will sell the Mi 4i with more memory (32GB and 64GB) in the coming months in India for users who require more space !!
MiBunny_Dancing.gif
MiBunny_Dancing.gif
MiBunny_Dancing.gif
MiBunny_Dancing.gif


Quelle: [News] Xiaomi Explains Why Mi 4i lacks Memory Card Slot

Und schon rückt das Mi 4i ein ganzes Stück weiter nach oben auf der "Haben-wollen"-Liste :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich will hier ja nicht den "Schlechten Laune Onkel" machen, aber wie es generell um die Verfügbarkeit der Geräte mit mehr Speicher bei Xiaomi steht wissen wir wohl alle zur genüge. [emoji36]

Deshalb würde ich nicht darauf vertrauen dass die in halbwegs akzeptabler Menge zu kaufen sind. Das die Geräte auf der HP gelistet sind aber nicht zu bestellen.. Hilft nicht wirklich.

Servus

Robert [emoji6]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ja mit 16GB Speicher, mir reicht das auch völlig, aber die 64GB Mi4 sind kaum zu bekommen. Da ärgert sich TS schon seit langem weil er davon sehr viele verkaufen könnte.. Wenn! Die den verfügbarer wären [emoji16] [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich mir die Abstimmung bisher so ansehe hält sich die Euphorie in Grenzen. 8)

Dieses "...will haben.." Gefühl stellt sich da wohl nicht wirklich bei euch ein.

Ich hoffe das ich bei der ersten Verkaufsrunde eines ergattere und es ausführlich Testen kann.

Dann werde ich sehen ob es das hält was Xiaomi verspricht und es ein Hammer Phone ist zu dem Preis.

Servus

Robert ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Das kann sich ganz schnell andern wenn der Speicher 32 GB oder mehr beträgt, ich hoffe ja immer noch darauf. Wenn dann die Kamera noch gut ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten