• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wäre das Mi4i etwas für dich?

Würdest du dir das Mi4i Kaufen und zu welchem Preis?

  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 200 €

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 220 €

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 240 €

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 260 €

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 280 €

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, würde ich Kaufen bis max. 300 €

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, egal welcher Preis, her damit!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, würde ich nicht Kaufen

    Abstimmungen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Meiner Meinung nach kann es für den Preis auch in Hongkong bleiben [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6] [emoji6]
Den zu den 289 € kommen noch 20 € Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu [emoji41]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das war so klar das die Reseller zu Anfang beim Preis weit über das Ziel hinaus schießen. 8)

Für den preis gibt es bei TS auch ein Mi4, da kauf ich mir sicher nicht das i. :roll:

Deshalb kaufe ich mir ein neues Modell immer erst 6-8 Monate nach Erscheinen.

Weil ich deren unverschämten Aufpreise nicht gewillt bin zu bezahlen, das ist mir der Spaß nicht wert. :Twisted:

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn ich eines hier über die Xiaomi HP kaufen kann für etwa 190.- € ist es gut - just for fun - und um es Testen zu können. :D

Für 290.- € wie in dem Angebot bekomme ich auch ein Mi4 lite das bis auf die RAM (hat 2 statt der 3GB) identisch ist mit dem normalem Mi4.

Nur ganz ehrlich.. 8) schuld an der Preisgestaltung der Reseller haben wir. Wenn ihnen niemand die Teile abkaufen würde gingen die Preise ganz schnell in den Keller. Nur solange sich immer wieder welche finden die ohne zu murren die Preise akzeptieren und Kaufen, wird sich nichts ändern. 8)

Nicht falsch verstehen, Reseller sind wichtig für uns und leider die einzige Möglichkeit an die Geräte zu kommen. Natürlich wollen und müssen die auch was verdienen, das ist völlig legitim und auch in Ordnung. Nur abzocke fällt nicht darunter. :?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten