• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board [phpbb]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Anzeige ist immer da:

Ohne neuer/ungelesener Benachrichtigung:


Mit ungelesener Benachrichtigung:
 

Anhänge

  • 2016-04-20 13.28.23-Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board - Seite 10 - Xiaomi Mi-Forum.jpg
    2016-04-20 13.28.23-Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen Board - Seite 10 - Xiaomi Mi-Forum.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 70

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
TriplesevenER hat gesagt.:
Ich würde mir [... ]breitere Bilder in der Signatur wünschen [...] :handgestures-thumbup:

Tut mir leid, aber wir halten an unserer Einstellung "keep it simple, keep it clean" vorerst fest.
Wie du schon im App-Thread schriebst, wird das Forum nicht von Werbebannern o.ä. "verhauen" und das möchten wir auch gerne so fortführen.
Wir heben die Maximalgröße des in die Signatur einbettbaren Bildes ein wenig an, aber deine aus decuro bekannte Signatur wird da wohl nicht 1:1 hineinpassen. Vielleicht magst du da ja eher mit Text und BB-Code arbeiten? :Think:

Schöne Grüße!
Marco
 

Freestyle

Rikscha Fahrer
balu_baer hat gesagt.:
Die Anzeige ist immer da:

Ohne neuer/ungelesener Benachrichtigung:


Mit ungelesener Benachrichtigung:

Ok passt schon, ich kann damit leben ;)

Vll wäre noch ein Button für abonnierte Themen auf der Startseite ganz gut, bzw. wo sehe ich meine abonnierten Themen außer im persönlichen Bereich?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bildabmessungen: 160 x 160 Pixel
1 Link
160 Zeichen

Bitte auch immer an die mobilen User mit der App oder dem Browser denken :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Freestyle hat gesagt.:
Vll wäre noch ein Button für abonnierte Themen auf der Startseite ganz gut, bzw. wo sehe ich meine abonnierten Themen außer im persönlichen Bereich?

Hab's intern mal zur Sprache gebracht, aber die To-Do-Liste ist derzeit määääächtig lang ;)
Wir haben noch viel vor und irgendwo müssen dann auch Prioritäten gesetzt werden; wir schauen uns das an. :greetings-waveyellow:
 

chris

Rikscha Fahrer
Ist das jetzt so gewollt, dass man 400x400 als Avatar wählen kann? Das war nämlich eindeutig zu groß :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für den Hinweis, aber das ist tatsächlich so gewollt - wobei ich hoffe, dass jeder User selbst einsieht, wann es zu groß ist ... so wie du :handgestures-thumbup:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
@Freestyle noch ein Wort bzgl des Fensters "Benachrichtigungen". Vergleichen kannst du es mit der Timeline bei Facebook die ebenfalls nur fortgeführt, nie aber gelöscht wird. Das ist schon so beabsichtigt ;)
 

Dico

MiTu
Könnt ihr die Rubrik Bekanntmachungen nicht irgendwie anders platzieren? Schau mal nach der Erweiterung von Nick vergessen, newspage oder so. Das ist perfekt für sowas und hängt dann auch nicht immer ganz oben wie 100 Leichen. Dort werden Einträge in ein für user unsichtbaren Thread verfasst und dann auf einer separaten Seite dargestellt.
Ich muss ja jetzt jedes Mal scrollen wie wild um die tatsächlichen Threads zu sehen. Mich stört sowas schon sehr.
GRZ
 

schallmau3r

Reisbauer
Links im Forum

Weiß nicht, auf welcher Software dieses Forum basiert es wäre aber ein tolles Feature, wenn Links im Text einen neuen Tab öffnen würden anstatt den aktuellen Tab zu verwenden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe deine frage hier angefügt ;)

Und das wurde von uns bewusst so eingestellt das sich ein link nicht in einem neuen Tab öffnet.

Einige wollen das, einige nicht,...wenn wir das fest einstellen wird es einem jeden "aufgezwungen".

Während derjenige der dies gerne möchte mit klick rechts mit der Maus, das dann manuell machen kann.

Über die Einstellung in deinem Browser geht das übrigens auch.

Sorry...man muss Kompromisse eingehen und wird es niemals einem jeden recht machen können. :W

Servus

Robert
 

Mi4User

Drachenjäger
Hallo zusammen,

ich versuche mal meinen Wunsch zu äußern, hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich habe zb. den Mi4 cpmiui Rom Threat bis auf Seite 5 in der Mitte gelesen und höre dann auf. Wenn ich das nächste mal in den Threat gehe, würde ich gerne an dieser Stelle weiter lesen, indem ich einfach nur auf den Threat klicke, ist das möglich? In manchen Foren geht das und in anderen nicht. Danke ;)
 

cpu82

Master of cpMIUI
Das funktioniert, indem du auf das kleine Symbol links neben Threadnamen klickst.
Ich hab das auch nicht gleich gefunden ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jeder hat so seine Vorlieben wie er im Forum surft...

Ich!! klicke immer oben rechts auf "Aktive Themen" ganz unten auf der Seite kannst dann sogar noch einstellen welchen Zeitrahmen.... ;)

Links das Symbol....Rot! Neu und nicht gelesen von mir,

Das Board lässt kaum Wünsche offen was die Funktion angeht :T
 

Anhänge

  • 21. August 2016 144659 GMT+0800.jpg
    21. August 2016 144659 GMT+0800.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 45

Ernesto

Reisbauer
Re: INFO! Neue Bereiche hinzugefügt!

Schön wäre es, wenn es einen Wörterbuchthreat gäbe.
In den Einstellungen gibt es eine Menge Begriffe die auf den ersten Blick nicht verständlich sind.
Die Bedeutung , die Auswirkung auf die Handhabung der verschiedenen Begriffe sollten ersichtlich werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten