• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 W-LAN Verbindung bricht nach einschalten ab

Johannes69

Reisbauer
Hallo wie oben schon erwähnt habe ich ein Problem mit dem WLAN. Sobald das Handy startet und der SIM Pin eingegeben wurde und das Pop-up "Xiaomi Sim-Aktivierungsdienst" gekommen ist bricht er sofort die WLAN Verbindung ab. Nach sofortigem drücken auf das WLAN Symbol verbindet er sich kurz und fliegt dann wieder raus. Nach dem ich das Handy 5 mal neustarte und direkt wieder auf den ausgewählten Router klicke damit er sich neu verbindet bleibt er manchmal im WLAN drin. Habe am Router auch schon versucht einen anderen Kanal auszuwählen, hat alles nichts gebracht.. Xiaomi MI 9, Vodafone Easy Box 804
Gruß Johannes
 
Oben Unten