• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Wachzeiten werden nicht angezeigt

mido

Mi Profi
Ich schrieb ja gestern hier schon kurz was dazu.

Wo werden bei Dir die Wachzeiten nicht angezeigt? Wie und in welchem Umfang sind die Wachzeiten? Bilder (der Appaufzeichnung) und weitere Erläuterungen oder genauere Erklärungen wären zur Lösungsfindung ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab da so eine Vermutung, dass es mit dem Puls zusammen hängt. Meistens geht man im Halbschlaf auf das Stille Örtchen. Zumindest hab ich es so beobachtet, dass es bei mir nur Wachzeiten anzeigt, wenn ich "aktiv" munter war. Das heißt, zum Beispiel, noch direkt eine Runde in die Küche gedreht habe oder noch etwas am Handy geschaut habe.
 

mido

Mi Profi
@ketwiesel , und welche App, bzw. wo siehst Du das nicht? In der Amazfit App?
Ich schrieb hier im Forum schon mehrmals....das die Amszfit-App das nicht zufrieden stellend anzeigt. Die N&F App z.B schon. Auch die Google Fit-App. Siehe Screenshots.
Bin die Nacht kurz vor halb 1 ins Bett und gegen halb 2 raus....weil es draußen gescheppert hat und ich dachte jemand steigt bei uns ein oder macht sich am Auto zu schaffen. War wahrscheinlich doch nur der Waschbär.
Amazfit App zeigt nix von wach an....N&F und Google- Fit schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113-200822.png
    Screenshot_20200113-200822.png
    62,6 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20200113-200918.png
    Screenshot_20200113-200918.png
    188,8 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20200113-201338.png
    Screenshot_20200113-201338.png
    100,4 KB · Aufrufe: 4

mido

Mi Profi
Hier Mal noch ein Beispiel, wo die N&F genauer darstellt.
Die Wachphase von 8 min. Ist in beiden sichtbar...dennoch hat die N&F noch mal 1 Minute wach gegen 6Uhr drin (gelber Strich) und zeigt besser die tTef und Leichtschlafphasen an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200113-204104.png
    Screenshot_20200113-204104.png
    149,9 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20200113-204034.png
    Screenshot_20200113-204034.png
    172,8 KB · Aufrufe: 5
Oben Unten