• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Wann kommt Android 10

WebFritzi

Reisbauer
Hellö,

klar — alle von uns sollten mittlerweile MIUI 11 drauf haben. Aber ich z.B. habe es immer noch mit Android 9. Hat schon jemand von euch Android 10 oder Informationen darüber, wann und ob es überhaupt auf das Mi 9 SE kommt? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 

WebFritzi

Reisbauer
Ich meinte natürlich das OTA-Update. Ich ziehe mir grundsätzlich keine ROMs aus dem Netz, weil ich denen nicht vertraue.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Er meint sicher deine Meinung keine ROM aus dem Netz zu ziehen. Denn auf das kommt es nicht an, sondern auf die Quelle. Xiaomi ROM's kannst direkt bei denen runter ziehen. Auch ohne OTA und die sind nicht weniger sicher/unsicher wie Updates durch OTA. Die Quelle macht es, nicht die Art des Downloads. o:g
 

WebFritzi

Reisbauer
Danke @Mi-Cheffe , genau das war's
Dann drück dich doch nächstes Mal direkter aus. Aber auch ich muss mir diesen Schuh anziehen. War wohl missverständlich ausgedrückt. Mein Problem: es gibt vom Mi 9 SE ja mehrere Versionen, und ich weiß nicht, welche ich habe. Da steht was mit EU in der MiUI, aber es gibt ja auch EU Global oder so. Außerdem frage ich mich, warum die ROM schon existieren sollte, obwohl ich immer noch kein OTA-Update habe. Macht mich skeptisch.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Da müsstest du wohl mal einen Screenshot von "Einstellungen/mein Gerät" machen um das beurteilen zu können, dann kann man dir sicherlich helfen.
 
Oben Unten